Posts by 79Cyrus

OMnicular,Rawr Beacons, Bulk Crafters, HG Stacking Mod, Egg n Poop, Zelur, Meat Spoiler, Sevens Forge Kit, Reusable, Structures Plus, Ammo Pool, Classic Flyers, Kibble Table

vllt liegts an der formatierung des textes? Er sieht in der game ini so aus:

ConfigOverrideSupplyCrateItems=
    (SupplyCrateClassString="SupplyCrate_Level03_C",MinItemSets=1.0,MaxItemSets=1.0,NumItemSetsPower=1.0,bSetsRandomWithoutReplacement=True,ItemSets=((SetName="Set",MinNumItems=5.0,MaxNumItems=8.0,NumItemsPower=2.0,SetWeight=1.0,bItemsRandomWithoutReplacement=True,ItemEntries=((ItemEntryName="Set",EntryWeight=1.0,MinQuantity=1.0,MaxQuantity=3.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=True,ChanceToBeBlueprintOverride=0.5,ItemClas
    sStrings=
    ("PrimalItem_WeaponFishingRod_C","PrimalItemStructure_WoodSign_Wall_C","PrimalItemStructure_Furniture_WoodBench_C","PrimalItemResource_Stone_C","PrimalItemStr
    ucture_ThatchFloor_C","PrimalItemStructure_ThatchWall_C","PrimalItemConsumable_Berry_Azulberry_C","PrimalItemStructure_Campfire_C"),ItemsWeights=
    (1.0,1.0,1.0,1.0,1.0,1.0,1.0,1.0))))))

Moin hab jetzt 45min lang alle weissen drops abgefarmt und nichts, sie scheinen alle nur auf standard zu sein (thatch strukturen und stoffsachen), habe die mod für weisse loot drops deaktiviert, daher auch wieder der gewohnte müll in den loot drops.

Bist du dir sicher das die einträge in die game.ini kommen und nicht in die gameuser...ini? Also es funktioniert nicht, die loot einträge für die mod waren nämlich in der gameuser.ini, dort habe ich alles was sich auf weisse loot drops bezieht entfernt, dadurch sind sie zu standard white airdrops geworden :/

Gestern haben 3 leute von einem Tribe die Bosse versucht, im Bossfight hatten alle nen DC und daraufhin sind alle tiere von denen gestorben, kennt jemand das Problem oder ne lösung oder war das nur ein blöder zufall? Ich hab nen x25er Server

Geiler Typ, jetzt stellt sich mir nur noch die Frage, funktioniert das obwohl ich die RAWR Beacon mod drauf habe? Und wo kann ich das ändern das in den weißen loots evtl auch bessere angeln drinne sind? oder ist das random? mal grün, mal rot, mal blau? und dein code zeigt auch andere items auf, soll ich den ganzen code nutzen?

Das wäre super wenn du ne mod findest wo das geht, ich für meinen Fall habe nichts gescheites gefunden

Hi du wirst von den neuen Sachen keine Item Id bekommen, des machen die schon lang nicht mehr! Dir bleibt also nur der Befehl :

cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Weapons/PrimalItem_WeaponFishingRod.PrimalItem_WeaponFishingRod'" 1 0 0

Die 1 ist die Menge, die 2. ziffer kannst die qualli und die 3. 0= den gegenstand 1= Das Blue

ja aber ich will die Angeln ja in den Airdrops haben und wie oben schon erwähnt war ich auf etlichen Servern wo die Angel in den Airdrops mit bei war...(Verbesserte Beacons halt)

Ich war auf diversen servern bevor ich meinen eigenen hatte und soweit ich mich erinnere hatten die verbesserte beacons (keine ahnung welche mod es war) und da waren dann auch angeln mit drinne :S

Hallo ich habe die RAWR Beacons mod auf dem Server, da ist es ja so das man auch manuell einstellen kann was in den Beacons drinne sein soll, ich möchte umbedingt halt auch Angeln drinne haben aber dafür brauch ich eine ITEM ID von den angeln, in der google suche habe ich aber nur den BLUEPRINT befehl gefunden, gibt es keine item id für die angel?

Okay, kannst du mir den richtigen befehl geben damit ich zb 10 salmons gleichzeitig spawnen lasse?
    Ich kenne bisher nur den hier:

cheat SpawnDino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Salmon/Salmon_Character_BP.Salmon_Character_BP'" 1 1 1 120

und wenn ich die 1en verändere kommt trotzdem nur 1 fisch pro befehl

Wie bzw mit welchem Befehl kann ich den Loot beim fischen erhöhen? Ich habe irgendwo mal gelesen das es hierzu eine Einstellung gibt wie hoch die Rate ist das jemand gute Sachen beim fischen bekommt (mal abgesehen von der farbe der Angel)

Für andere, ich habe die lösung gefunden

Falls irgendeine option im gportal menü einstellbar ist dann stellt sie dort ein und nicht in den inis denn egal was in der ini steht, das was im portal unter einstellungen festgelegt ist das zählt dann auch -.-
    hatte override und difficulti in den inis erhöht aber in gportal stand ein niedriger wert und gportal hat immer nur den genommen

da hilft auch nicht die ini als konigurationsdatei hochzuladen, es wird immer zuerst der wert genommen der von gportal in der oberfläche von denen angezeigt wird

Ja das ist super, ich habe beides auf 8 und max dino is 87, auf was müsste ich overrideofficialdifficulty setzen um ca max level von 120 oder 150 für die dinos zu bekommen? Denn max spieler level habe ich gerade auf 150 gesetzt und die dinos sind immer noch rotzig (level 4- level 8- manchmal level 87)