Posts by CatBerry

recki

okay ich hab hier ein paar winzig kleine Problemchen. :/

Die Server Einstellungen werden nicht übernommen. Weder der Name noch das Passwort ô_O
    Außerdem will er das ich den Server neustarte damit er updated. Da passiert aber nichts :/

weil der Server aktuell noch 30 GB braucht und bei 0 Spielern schon knapp 5 GB Ram frisst. Das ist für 9 Euro derzeit nicht möglich, es soll ja ein Serverpatch kommen, der den Plattenplatz auf 3 GB reduziert und den RAM auf ARK Niveau hält, dann starten wir mit 10 Slots.

Wird uns dann entsprechend bescheid gegeben? Damit wir das auch umstellen können?

Vll nächstes mal erst posten wenn ihr die Server klar habt.
    Sorry aber die Aktion war nun minimal unprofessionell. Nur so etwas posten und dann keinerlei Angaben dazu wann, wie oder wo.
    Bitte für die Zukunft als freundlich gemeinte Kritik zu Herzen nehmen nicht als Angriff. :)

Ihr wisst, dass wir normal sehr flott sind neue (attraktive) Titel einzubinden, bei DnL ist das nicht anders, wir unterhalten seit längerem direkten Kontakt zu den Devs dort. Es hat auch Gründe warum wir das Spiel im aktuellen Zustand noch NICHT released haben. Ja es gibt Anbieter, die das Spiel bereits anbieten, aber wir würden uns damit aktuell keinen Gefallen tun. Snail Games arbeitet da aktuell mit Hochdruck dran und wird uns asap informieren, wenn der dedicated Server brauchbar ist. Wir sind bereits vorbereitet und können dann das Spiel binnen 5 Minuten live stellen.

Ich glaube es brennt inzwischen einfach allen unter den Fingernägeln vernünftig DnL spielen zu können ohne diese ganzen Griefer Idioten um die man auf den Offis leider nicht drumherum kommt. Da ist dann leider nicht mit gesittetem PvP. Kennt man ja.

Danke dir für die nochmalige Info und dafür das ihr euch so dahinter klemmt.

Für die Infos brauchst du zu einen nur duch den Thread hier gucken und zum anderen einfach die Infos und Patch Notes vom Spiel selbst verfolgen ;)

Nur einfach zur Info ohne das Unmut hochkommt. Bei einem Anbieter der Server zur Verfügung stellt, läuft alles tadellos. Bisher keine Ausfälle, Bugs, Lags, Anmeldeprobleme, Pings, what ever. Ich kann gut nachvollziehen das einiges Buggi ist, was nicht schlimm für EA Games ist. Es ist einfach nur merkwürdig mehr nicht. G-Portal bleibt immer noch Performance, Hardware und Service technisch für mich Nummer 1.

Möglicherweise nimmt der eine Anbieter in kauf, dass er draufzahlt oder sonst wie eigentlich ungerechtfertigt viel Arbeit in das Ganze steckt. Einfach um 'erster' zu sein.

Mir wärs auch lieber jetzt schon zu daddeln, aber andere Anbieter sind immer irgendwie 'fishy' oder sind zu teuer oder oder oder. Ich fühl mich hier glaub ich ganz wohl :) Vor allem hab ich so Zeit mir in Ruhe zu überlegen ob ich das Spiel nun streamen will oder nicht ^^

Wundert mich irgendwie nicht das die Server noch nicht da sind.
    Die Dateien sind mit Sicherheit so verbugged das es einfach nicht geht. Das Spiel ist toll, ab er absolut noch nicht flüssig genug.
    Hoffen wir also drauf, dass die Schnecken sich beeilen und ordentliche Files releasen + die game breaking bugs halbwegs beheben.

Hi,

das letze Server-Update können wir leider nicht anbieten, da es nicht die Voraussetzungen dafür erfüllt. Wir müssen da leider auf ein weiteres Update warten, mit dem letzten Update gingen wir davon aus, dass alles behoben wurde, leider war es nicht so, tut uns leid. Wir bleiben allerdings auf jeden Fall dran. :(

Danke für die Mühe :)
    Snail ist gerade scheinbar etwas langsam das große Update ist ja auch noch nicht draußen.