SCUM - der neue Early-Access-Titel

Aus g-portal.com Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SCUM - Du wirst als Häftling auf einer Insel ausgesetzt um den Zuschauern einer Reality-TV-Show Spaß zu bereiten. Wirst du den Kampf gegen deine Mithäftlinge gewinnen? Oder wirst du dein Leben verlieren? Finde es noch heute auf deinem SCUM Server von GPORTAL heraus!

Was ist Early-Access?

Die Spieler bekommen die Möglichkeit, das unfertige Spiel auf Herz und Nieren zu testen. Auftretende Fehler und Bugs werden direkt an die Entwickler weitergegeben, sodass diese aktiv an ihrem Spiel arbeiten können.


Wie äußert sich das bei SCUM?

  • Es kann natürlich noch zu Servercrashs kommen. Wir arbeiten mit Gamepires eng zusammen und wir leiten die Logfiles direkt weiter, dass diese Fehler schnellstens behoben werden.

!Wichtig!

Wir sind NICHT die Entwickler des Spiels. Wir haben keinen Einfluss auf die Inhalte oder die zukünftige Entwicklung.

Wir stehen aber in Kontakt mit Gamepires und leiten Eure Wünsche, Anregung und auch Kritik gerne weiter.