Ylands Wie werde ich Admin im Spiel

Aus g-portal.com Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ylands ist ein open Sandbox Game von Bohemia Interactive.


Inhaltsverzeichnis

Wie werde ich Admin im Spiel

Als Admin trägt man sich in der Privileges.txt-Datei ein. Diese findet du bei Meine Server in den Konfigurationsdateien

Zunächst brauchen wir aber die benötigten Daten aus dem Spiel. Als Ersten holen wir uns die Spieler-ID. Wir klicken auf Online Player

thumb

Dort finden wir unseren Namen und eine lange ID dahinter.


thumb


Diese schreiben wir uns ab und fügen die in unser User Management in den Basis-Einstellungen ein. Das muss so aussehen:

thumb

100 gibt einem Spieler vollkommene Admin-Rechte :)

Danach speichern wir das Ganze und drücken auf "add" und starten den Server neu. Wenn du nun nochmals verbindest und in die Player-Liste schaust, steht bei dir nun auch Admin.