V Rising
Genre: Survival
Studio: Stunlock Studios
Publisher: Stunlock Studios
Server Mieten
Server Mieten
Genre: Survival
Studio: Stunlock Studios
Publisher: Stunlock Studios

Wie installiere ich Mods auf meinem V Rising Server?

Die Nutzung von Mods ist in Sandbox-Spielen wie V Rising sehr beliebt. Nachfolgend zeigen wir Dir deshalb, wie Du Mods auf Deinem GPORTAL V Rising Server ganz einfach installieren kannst.

  1. Zunächst musst Du Deinen Server via FTP verbinden. Für genaue Infos, wie Du dafür vorgehen musst, schau Dir bitte nachfolgenden Wiki-Artikel an: FTP-Verbindung
  2. Um Mods auf Deinem Server installieren zu können, musst Du nun noch BepInEx herunterladen und auf Server- sowie Client-Seite installieren. Folge dabei den genauen Anweisungen, die Du hier finden kannst: BepInEx und V Rising
  3. Sobald Du BepInEx installiert hast, starte das Spiel und den Server, damit die Dateien von BepInEx generiert werden.
  4. Stoppe den Server nun, lade die Mods herunter und lade Deine gewünschten Mods in den Plugins-Ordner.
  5. Starte den Server wieder und hab Spaß mit deinen neuen Mods.

Wichtig Bitte denke daran, alle Anweisungen auf der Seite des Mod-Workshops zu befolgen.

Ähnliche Artikel