Euro Truck Simulator 2 / American Truck Simulator
Genre: Simulator
Studio: SCS Software
Publisher: SCS Software
Server Mieten
Server Mieten
Genre: Simulator
Studio: SCS Software
Publisher: SCS Software

Wie kann ich „Name Tags“ auf meinem ETS2 oder ATS Server verbergen?

UI-Einblendungen während der Fahrt, können für manche Spieler störend sein oder die Immersion des Spiels kaputt machen. Deshalb bieten wir einen ganz einfachen Weg die „Name Tags“ (Namensplaketten) über anderen Spielern auf Deinem Server auszublenden.

  1. Logge Dich in Deinem GPORTAL Account bei uns auf der Webseite ein
  2. Klicke dann am linken Rand auf „Meine Server“
  3. Wähle deinen ETS2 oder ATS Server aus
  4. Nun kannst Du auf „Basis-Einstellungen“ klicken
  5. Stoppe Deinen Server
  6. Scrolle nach unten, bis Du die Option „Name Tags“ findest

Hier deaktivierst Du nun den Schieberegler und deaktivierst damit die Name Tags im Spiel. Speichere die Änderung und starte Deinen Server. Das war es schon.

Ähnliche Artikel

Euro Truck Simulator 2 / American Truck Simulator

Wie richte ich meinen Server für den ETS2 oder ATS ein?

Euro Truck Simulator 2 / American Truck Simulator

Wie installiere ich Mods auf meinem ETS2 oder ATS Server?

Euro Truck Simulator 2 / American Truck Simulator

Wie kann ich meinen ETS2 oder ATS Server konfigurieren?