GPORTAL FAQ
Genre: Support
Studio: GPORTAL
Publisher: GPORTAL
Server Mieten
Server Mieten
Genre: Support
Studio: GPORTAL
Publisher: GPORTAL

Wie kann ich eine Rückerstattung beantragen?

Aus unterschiedlichen Gründen kann es sein, dass Du eine Rückerstattung beantragen möchtest. Wenn dies der Fall ist, dann gehe wie folgt vor:

  1. Stelle sicher, dass die Abbuchung, die Du erstattet haben möchtest, nicht bereits längere Zeit zurückliegt (Bsp.: Automatische Erneuerung Deines Servers sollte nicht länger als 72 Stunden her sein)
  2. Erstelle ein Support-Ticket und fülle das Ticket mit den Angaben die zur Rückerstattung gehören
  3. Die Kollegen vom Support schauen sich das Ticket an und leiten dieses an die Rechnungsabteilung weiter.
  4. Die Kollegen werden dann Deinen Server deaktivieren und der Betrag wird erstattet.
  5. Beachte, dass es 3-5 Werktage dauern kann, bis eine Rückerstattung gewährt wurde.

Ähnliche Artikel