V Rising
Genre: Survival
Studio: Stunlock Studios
Publisher: Stunlock Studios
Server Mieten
Server Mieten
Genre: Survival
Studio: Stunlock Studios
Publisher: Stunlock Studios

Tipps zum eigenen Schloss in V Rising

Verfällt meine Burg, wenn ich nicht online bin?

Um Dein Schloss zu erhalten, musst Du den Kern mit Essenzen versorgen. Diese erhältst Du durch das Erledigen von Lebewesen in der Spielwelt. Nachdem Du die Essenzen in den Kern eingesetzt hast, werden diese mit der Zeit aufgebraucht. Du kannst im Spiel auch sehen, wie lange Dein Schloss mit den derzeit verfügbaren Essenzen noch geschützt ist.

Loggst Du Dich aus, wird der Verbrauch dieser Essenzen gestoppt, damit Du später dort weitermachen kannst, wo Du aufgehört hast. Trotzdem solltest Du darauf achten, jederzeit genug Essenzen in Deinem Schloss einzulagern, damit Dein Vorrat während einer Entdeckungstour nicht endet und das Schloss langsam verfällt.

Können andere Spieler mich bzw. mein Schloss angreifen?

V Rising bietet sowohl PvE- als auch PvP-Server an. Wenn Du auf einem PvE-Server spielst, können andere Spieler weder Dich, noch Dein Schloss angreifen. Lediglich NPCs in der Spielwelt können dies dann tun. Solltest Du auf Deinem eigenen GPORTAL Server spielen, kannst Du zudem mit einer Palette an Servereinstellungen noch weitere Optionen in Bezug auf PvP einstellen.

Wie viele Etagen kann mein Schloss haben?

Zum aktuellen Zeitpunkt ist eine Etage möglich, da weitere Etagen darüber hinaus Probleme in Bezug auf die Kameraperspektive verursachen könnten. Aufgrund des Geländes, das sich über mehrere Höhen erstreckt, kann man jedoch durch cleveres Bauen, den Eindruck erwecken, als würde sich ein Schloss über mehrere Etagen erstrecken.

Ähnliche Artikel