V Rising
Genre: Survival
Studio: Stunlock Studios
Publisher: Stunlock Studios
Server Mieten
Server Mieten
Genre: Survival
Studio: Stunlock Studios
Publisher: Stunlock Studios

Tipps zur eigenen Burg in V Rising

Verfällt meine Burg, wenn ich nicht online bin?

Um Deine Burg zu erhalten, musst Du den Kern mit Essenzen versorgen. Diese erhältst Du durch das Erledigen von Lebewesen in der Spielwelt. Nachdem Du die Essenzen in den Kern eingesetzt hast, werden diese mit der Zeit aufgebraucht. Du kannst im Spiel auch sehen, wie lange Deine Burg mit den derzeit verfügbaren Essenzen noch geschützt ist.

Loggst Du Dich aus, wird der Verbrauch dieser Essenzen gestoppt, damit Du später dort weitermachen kannst, wo Du aufgehört hast. Trotzdem solltest Du darauf achten, jederzeit genug Essenzen in Deiner Burg einzulagern, damit Dein Vorrat während einer Entdeckungstour nicht endet und die Burg langsam verfällt.

Können andere Spieler mich bzw. meine Burg angreifen?

V Rising bietet sowohl PvE- als auch PvP-Server an. Wenn Du auf einem PvE-Server spielst, können andere Spieler weder Dich, noch Deine Burg angreifen. Lediglich NPCs in der Spielwelt können dies dann tun. Solltest Du auf Deinem eigenen GPORTAL Server spielen, kannst Du zudem mit einer Palette an Servereinstellungen noch weitere Optionen in Bezug auf PvP einstellen.

Wie viele Etagen kann meine Burg haben?

Mit dem großen „Secrets of Gloomrot“ Update ist es nun auch endlich möglich Deine Burg auf mehrere Etagen (Stockwerke) auszubauen. Bis zu 6 Stockwerke kann Deine Burg insgesamt haben. Entsprechende Objekte wie Treppen schaltest Du im Laufe des Spiels frei.

Ähnliche Artikel